Mittwoch, 9. Januar 2008

:)

sehr fein!!!! wollte zwar schenller sein und n paar bilder einstellen vom "rückholer- im gefährlichen auftrag unterwegs", aber naja...hab ich wohl pech gehabt :)

und olli konnst dich dann mal wieder richtig schön satt essen an original dresdner christstollen mit ner original coke???? hab hier noch einen, der kommt dann zu timi´s geburtstag auf´n tisch (falls ich den nich schon vohrher aus völliger verzweiflung aufessen muss...weil wenn timi nich da is fahr ich immer nur ziemlich selten zum einkaufen und ernähre mich nur unzureichend bzw. ungesund von irgendwelchen sachen die da sind...tim sagt immer ich sei alleine nich lebensfähig! - weiß garnich wie er das meint....)

ach so schatzi schreib mir doch bitte nochma schnell wo du das zeug für die wohnbau hast...nich das wir an deinem geburtstag auf der straße sitzen, wäre recht blöde bei dem ganzen besuch der angemeldet is....und gaaaaannnnz liebe grüße soll ich dir von der andren silvia ausrichten, hab ich dir vergessen zu sagen....

naja auf alle fälle wünsch ich euch beiden ne super geniale zeit, habt viel spaß, passt gut aufeinander auf (kann nie schaden) und bringt viele geschenke mit...und tim falls ihr wieder über amsterdam kommt dann weißt ja was du da noch schnell einpacken musst *fg*

also bis die tage, gehabt euch wohl und gesund zurückkommen gelle!
küsschen natürlich zurück, an die beiden weißen männer im schwarzen land :)

Keine Kommentare: