Samstag, 5. Januar 2008



Mahlzeit du schmutziger Lump.



Gesundes neues und so weiter das soll meine letzte Meldung sein bevor wir uns wiedersehen.



Also noch mal langsam am 09.01.08 um 09:35 am Flughafen Lilongwe.Falls ich nicht da sein sollte die nächste Maschiene aus Nairobi abwarten die Kenianer sind etwas mit ihrem Präsi unzufrieden und es gibt da Unruhen.Wenn ich da auch nicht dabei bin warte bitte 24 Stunden und wir treffen uns dann im Kiboko Camp (http://www.kiboko-safaris.com/), kannst du dich noch daran erinnern was wir uns als Notfalltreffpunkt vor deinem Abflug ausgemacht haben.Wenn ich aus unerfindlichen Gründen schon hier nicht abfliegen kann schreibe ich dir sofort eine Mail. So ich denke das sollte reichen achso willst du noch ein paar Bilder aus der Heimat sehen?Ich war doch dieses Jahr stolzes Mitglied der Sproitzer Winterwanderung für Erwachsene. Dolle Sache ,haben eine Staudammführung gemacht wo ich dieses wunderschöne Foto vom Henker Forest gemacht habe.
Anschließend sind wir weiter zu Scholte Ranch der sollte ein Lagerfeuer organisieren das Feuer haben wir schon vor kollm gesehen. Die Haufen die er entzündete wären ungelogen als ausgewachsene Hexenfeuer durchgegangen.
Was du da siehst ist ein Haufen, der andere hatte die selbe Größe und weißt du wie er den Haufen angegokelt hat na rate rate kommst du eh nicht drauf mit nem Trekker,richtig mit nem Russen.Eigentlich habe ich bloß drauf gewartet bis ein Hydraulikschlauch durchgebrannt wäre und das ding a la Vietnam als Flammenwerfer samt Lutz auf dem Sitz im Kollmer Forst mal richtig brandgerodet hätte.Für die Aktion hat er sogar in Weißwasser dem Feuerwachturm bescheidgegeben-er denkt langsam mit,böse Zungen munkeln sogar das er aus Steuerrechtlichen Gründen heiraten will. So jetzt habe ich keine Lust mehr lass es dir gut gehen wir sehen uns Mittwoch.Liebe Grüße von Silvia.

Keine Kommentare: