Montag, 21. Januar 2008

Hi ihr zwei Abenteurer :o

euer Blogeintrag ist wiedermal total spannend und die Fotos sind auch voll schön. Vorallem der Massai-Sprungtanz sieht sehr lustig aus, ich hoffe du verlernst ihn nicht gleich und gibst mir ne kleine Kostprobe, wenn du wieder da bist. *hehe*
Achso und auf dem Foto mit den Büffelschädeln ist natürlich keine Spur von Anstrengung in euern Gesichtern zu sehen:)
Am Samstag war ich mich von deinen Eltern, Caro und der kleinen Lilli verabschieden, bevor es am Donnerstag los geht. Natürlich wurde auch über deinen geheimnisvollen Brief an Lilli diskutiert :)...aber da müssen wir ja noch ne weile warten, bis das Geheimnis gelüftet wird.

Sooo ich wünsche euch beim Hochseefischen diesmal mehr an der Angel, als nur einen kleinen behinderten Fisch ;) und einen rüttelfreien Heimflug!!

Nen Riesen-Knutscha an dich Olli :+ ...ich freu mich so auf dich:)

Keine Kommentare: