Dienstag, 8. Januar 2008

Happy New Year

Hallo senioré Henker,
die Catta und ich wüschen dir ein Gesundes und Erfolgreiches 2008.
Ich hoffe und denke mal du bist mit Sicherheit gut reingerutscht und lässt es dir bei strahlender Sonne tüchtig gutgehen ...
Bei uns gibts nich viel neues in der Heimat ,einzeig und allein das mein Auto vom Lackierer zurück ist ... (Welchen erzähle ich dir wenn du wieder zu Hause bist , damit du dich da unten nich totlachst...(= )
Die Prüfungszeiträume für die Abschlussprüfung haben wir jetzt auch erhalten.Damit ist ein Ende für die Schule auch in Sicht...
Das solls erst mal gewesen sein. Ich wünsche dir und Tim viel Spass da unten. Bitte vergiss ihn nich abzuholen, denn der hat glaub schon die Hose braun ,das du nich da bist (= !!!
Gutgehenlassen....

Keine Kommentare: