Donnerstag, 31. Januar 2008

Zuhause !!!

So liebe Leute, die 3 Tage Snowboarden bei Tim und Silvia waren echt toll wie ihr ja auf dem letzten Foto sehen könnt. =) Jetzt gerade bin ich wieder zuhaus in Sproitz und erhol mich von dem langem Trip und bereite mich auf den "Ernst des Lebens" vor. =) Das wird wohl mehr spaßig als ernst...zumindestens erstmal. =)

Ich habe natürlich reichlich Foto´s gemacht, die ich aber erstmal sortieren muss. Sobald ich Ordnung reingebracht habe, werd ich die besten Foto's zu einem kleinen Vortrag zusammenbauen.

Bin jetzt auch wieder telefonisch erreichbar und auf sogut wie jeder Party anzutreffen. :-)

Abschließend möchte ich mich bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten bedanken, die mir hier geschrieben haben und mich auf dem Laufenden gehalten haben. Danke Leute =)

Der Trip war absolut fantastisch, da ich soviel lustige Menschen kennengelernt und unglaubliche Sachen erlebt habe. Obwohl ich mir kurz vorm Abflug nicht ganz sicher war, ob dass eine gute Entscheidung war, hab ich sie zu keiner Sekunde bereut!!!

..so das wars... =)

Keine Kommentare: