Montag, 21. Januar 2008

....männer ;-)

he ihr zwei, naja würd mal sagen ich erzähle es nich weiter das ihr euch sorgen um uns gemacht habt.... :) aber ja ich finds schon nett auch ma `n anruf aus afrika zu bekommen *fg*!!!

mag euch von daher auch nur beruhigen hier ist alles (bis auf´n paar mittelschwere turbulenzen bei mir) in bester ordnung (zumindest soweit wie man das hier in dem wunderschönen MIWA mitbekommt). tim, ich muss dir auch mitteilen, dass dich wir unseren "vertrag" nochmal neu aushandeln müssen....ich glaub so wie dir das da gefällt und wie ihr von der ganzen sache schwärmt und uns gemeinerweise so wirklich echt tolle bilder (kompliment an den fotografen!!!!) vor die nase setzt und ich hier sooooooovvvviiiieeeeellll streß ohne dich hatte, hab ich mir mit sicherheit noch n bissl was mehr verdient, gelle ;-) ?!!!

...was soll ich sonst noch sagen...hier is es (so wie immer) n bissl langweilig, es liegt nochimmer kein schnee und es scheint im moment so als ob der frühling ausbricht, zumindest warens gestern so um die 13/14° grad in der sonne (also sprich auch wir können hier mit "warmen" temperaturen glänzen). naja ich hoff ma, dass es jetz noch n bissl kälter wird, irgendwas ham se gesagt w/ regen und a paar grad kälter...und silvia meinte im össiland solls jetz dann schnee geben...naja bin ja mal echt gespannt, ich glaub euch hauts um wenn ihr am sonntag anstatt im schneeparadies in der sommerhitze landet :-)

naja das wars jetz, das hier alles i.o. wisst ihr ja nun und ich hab jetz dann langsam doch a ma n bissl hunger.... mmh eigentlich sogar recht viel hunger und der stollen is ja noch da ;-)

also dann lasst es euch mal noch recht gut gehen und genießt eure letzten paar tage noch sehr!!! bald zieht nämlich, grade für dich lieber olli, das normale leben wieder ein! auch ich hoffe, dass ihr ohne große turbulenzen und nicht großartig durchgeschüttelt (obwohl das mit dem durschütteln vielleicht mal garnicht so schlecht wäre...) wieder gesund, munter und mit nem riesengroßen rucksack voller guter geschichten zu uns zurückkommt.

ich freu mich schon sehr auf dich mein ***** :-) (damit meine ich tim, also bitte nich missverstehen) ...genieß jetz dann aber trotzdem noch die "sturmfreien tage" und das ich das ganze bett für mich allein hab und du keinen platz wegnimmst...so wie dus sonst halt immer tust ;-) hdl + vermiss dich ein klitzeklein bisschen.... :-)

also dann, bis spätestens sonntag früh in mü, hab schon nachgesehen bisher hat sich an eurem flug nix verschoben und ihr sollten wie geplant kurz nach 6 hier landen.

passt auf euch auf die letzten paar tage! ach und tim...küsschen an dich... und vergiß mein geschenk nicht! ;-)

Keine Kommentare: