Mittwoch, 2. Januar 2008

Happy new Year

Hallo Brüderchen.Ich wünsche dir ein frohes gesundes aufregendes und perfektes Jahr 2008.Ich wünsche dir auch das es so weiter geht wie 2007 gesamt für dich gelaufen ist.Liebe Grüße auch von Dirk und unserer Lilly.Heut waren wir den ersten Tag zur Eingewöhnung in der Kinderkrippe.War echt easy es gab keine Probleme ich denke das wird alles klappen.Aber weißt du wer der Chef in Lilly´s Gruppe ist? Die Leni Mike Kretschmer´s Tochter.Ach so wir waren ja Silvester in Niesky Ziegelweg (oder so,da hinten jedenfalls) und da waren Milschi,Manna,Bose und noch paar mehr und da haben wir (Milschi und Ich) tatsächlich kurz nach zwölf auf dich angestoßen.Super nich????Also das waren wieder klasse Zeilen und Bilder die du uns geschickt hast.Ich freu mich schon auf die nächsten.Viel Spaß noch und bleib gesund.Ach allen Anderen die das hier so lesen wünsche ich natürlich auch ein wundervolles Jahr 2008.So Aus und Ende

Tschüüüüßi.

Keine Kommentare: