Mittwoch, 9. Januar 2008

Hallo aus Lilongwe... Mission erfuellt !!!

Heut war es nun endlich soweit, Tim Taubert hat heil und sicher wenn auch etwas heruntergekommen, Lilongwe erreicht. Wir versprochen hab ich die arme Seele vom Flughafen puenktlichst abgeholt. =) Hab mich nicht gerade so positioniert, dass er mich sofort sieht. Weltklasse...den anstrengend suchenden Blick haettet Ihr mal sehen muessen. ;-) aber die Erleichterung war auch deutlich zu sehen als er mich dann gesehen hatte...gefolgt von einem tiefen Schnaufen. =)
Die Unterhose war defintiv braun... =)

Als Beweis hier das Foto vom Christstollen-Verputzen!!!! Der war sooooooooooooooo lecker...


Das soll es erstmal von Uns (Tim und Mir) gewesen...wenn die Internetverbindung mal wieder besser sein sollte, gibts wieder einen ausfuehrlicheren Bericht!!!

Gruesse von Tim und Olli =)

P.S.: Kuesschen an die Kadda und an die Silvia...

Keine Kommentare: